View Single Post
Old 03-11-2010, 04:00 PM   #1
hallali
Connoisseur
hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 52
Karma: 468
Join Date: Aug 2009
Location: Köln, Germany
Device: Es ist das PB 302, ich schiele aber schon auf das 360
Tastenbelegung 302

So, ich habe heute mein Pocketbook 302 bekommen, habe das neuste Update installiert, die ersten Bücher aufgespielt und wollte das Gerät im Feldversuch (Bett) testen. Ich hatte schon mit einem anderen Device festgestellt, das ich den Reader gerne mit links halte und blättere. Alles klar, dachte ich, ich stell die Tasten um.

Geht aber nicht! Tasten 1 und 2 (rechts) lassen sich beliebig belegen, Taste 3 (oben links lt. Handbuch) hat beim kurz drücken vergrößern, wenn man Taste 4 drückt öffnet sich ein Fenster namens PDFviewer und die Meldung "Es gibt keinen Link für diese Seite" wird angezeigt. Ich habe aber kein PDF gelesen, sondern epub. Diese Einstellungen können nicht geändert werden. Langes Drücken der Tasten 3 und 4 kann man beliebig belegen, allerdings blättert der Reader dann meist zwei Seiten vorwärts.

Irgendwelche Ideen?
hallali is offline   Reply With Quote