View Single Post
Old 03-01-2013, 05:15 PM   #13
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Die nichtdeutschsprachigen User werden das haben wollen. Der Pyrus Mini hat bei denen auch für grosses Aufsehen gesorgt, einfach weil sie es nicht normal im Geschäft kaufen können. Hier im deutschsprachigen Bereich hat das niemanden interessiert, denn das Gerät liegt kistenweise im Baumarkt oder in den Buchhandlungen.

Es wäre schön falls jemand sich opfern und eine Nachricht im englischsprachigen Newsbereich schreiben könnte.

Ich habe überhaupt nicht mit so etwas gerechnet.. Obwohl ich bei der Telekom davon ausgehen kann dass sie sich an mitteleuropäische Gepflogenheiten wie Datenschutz und Privatsphäre hält würde ich dennoch dort nichts hochladen und "synchronisieren" wollen. Ich finde das nur witzig, meinetwegen sollen sie ruhig 100 GB Speicherplatz anbieten. Das kostet die nichts, und nur ein Bruchteil der User nutzt die Kapazität dann tatsächlich.

Tests her, bitte.

Vor allen Dingen interessiert mich nun wie die Software sich anfühlt und ob die Dinge die man eben täglich macht damit gut (oder besser) funktionieren.
medard is offline   Reply With Quote