View Single Post
Old 01-01-2010, 12:02 PM   #27
beam
Addict
beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.beam can eat soup with a fork.
 
beam's Avatar
 
Posts: 212
Karma: 9103
Join Date: Aug 2008
Location: Berlin
Device: iPhone 3G, Sony PRS 505, Motorola Milestone
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Hallo Ingo,
Für den Lesehunger Deines Sohnes (beneidenswert!!!!) sehe ich auch kein Lösung. Gerade der Karl May ist in einer sehr originellen Rechtschreibung als kostenloses E-Book erhältlich. Reformiert nur in der auch inhaltlich sehr veränderten Bamberger Ausgabe als E-Book zu kaufen. Ohne DRM, aber nur in PDF-Form, da stehen dann auf jeder Seite die Verlagsinformationen über mehrere Zeilen, unmöglich mit dem 505 zu lesen. Ich zitiere mal: "2009 Dieses PDF wurde über die Plattform libreka zur Verfügung gestellt. Es ist ausschließlich zum persönlichen Gebrauch des Käufers bestimmt, jede anderweitige Benutzung bedarf der vorherigen.... und so noch drei Zeilen weiter, das auf jeder Seite, beim 505 mitten im Text! Wenn das weicher DRM ist, ist mir harter lieber.


Gruß Alaska
Diese Karl May PDfs gibt es auch ohne die Anmerkungen von Libreka (etwas eigenartig was die unter Wasserzeichen verstehen) unter http://www.beam-ebooks.de/ebooks/karlmay/.
Es gibt auch kostenlose Demos zum testen auf dem Sony Reader.
beam is offline   Reply With Quote