View Single Post
Old 12-17-2012, 02:41 AM   #1492
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Zu USB-Prob´s mit WIN7 kann ich nüscht beitragen, jedoch zur Kombination LINUX (Ubuntu 12.04, Suse 11.4) / WIN XP SP 3 und PB602.
Auch unter diesen Kombinationen gibt es manchmal Probleme, wobei es auch definitiv mit am PB liegt. Dieses wird manchmal auch nicht mehr erkannt wenn es unter WIN betankt wurde und dann unter Ubuntu angestöpselt wird (oder umgekehrt).
Das geht manchmal dann sogar soweit, das ich die FW wieder neu flashen muss. (auf der Root-Ebene liegt immer die akutelle "swupdate.bin" ).
Danach wird das PB auch wieder einwandfrei und beim ersten anstöpseln (sowohl unter Linux als auch unter Win) erkannt.
Es ist teilweise schon eine recht merkwürdige Situation die sich ergibt und kann einen echt nerven. Aber wie gut das der Reader bei mir nicht jeden Tag neu betankt wird.
Ich denke die versch. Konstellationen und das nicht alles so sauber programmiert wurde (Linux/Win/PB) und dadurch irgendwo noch ein wenig (mehr) an Datenmüll rumliegt, trägt dazu bei das es manchmal nicht funzt.
Aber mit dem beschr. Weg ist es für mich die einfachste und schnellste Variante.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote