View Single Post
Old 11-30-2010, 03:13 PM   #21
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
ist etwas neues für mich, seit wann kann Kindle DX Reflow???
Es kann kein Reflow, es kann auch keine Tabellenansicht.
PDF-Test ist Online, muss man etwas runter scrollen.
Ich brauchte auch bei "anderen" Readern keine solche Funktion - nein ich vergleiche nicht, auch wenn man das eventuell gern hätte....

Ich brauchte das auch bei anderen Readern nicht.
Ich brauche auch keine Tabellenfunktion, dass einzige was ich in Sachen PDF vermisst habe, ist eine feinere Abstufung der Normal-Zoom-Funktion.


Ich bin fertig mit meinem Testbericht.
Eine bitte habe ich an alle - Vergleiche habe ich keine angestellt - ich bitte darum das es so bleibt. Wenn jemand vergleichen möchte, dann bitte in einem neuen Thema.

Ich bedanke mich für alle die mir geholfen haben mich für diesen Reader zu entscheiden.
Weiterhin hoffe ich durch dieses Review ein Teil der Arbeit den andere hatten wieder auszugleichen. Gegenseitiges "Geben und Nehmen".

Ganz so wie ich es aus der Linux-Welt kenne...
Da ich außer mit 10 Fingern Blind zu schreiben in der Richtung nicht viel auf die Beine stelle, werde ich nächsten Monat erst mal eine kleine Spende Richtung Calibre abdrücken.
Passepartout is offline   Reply With Quote