View Single Post
Old 03-23-2009, 04:47 PM   #4
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Kannst Du nicht Deinem Chef erklären, dass Du morgen unbedingt frei brauchst? Bei Hochzeiten, Umzügen und Geburten kriegt man schließlich auch einen Tag Urlaub geschenkt, das ist doch vergleichbar

Wir sind leider Selbstständig und wenn ich meinem Mann sage, ich hätte gerne einen Tag für eine Hochzeit, Umzug oder Geburt frei, gibt das bestimmt Ärger .

Nee, mal im Ernst. Ich hoffe er kommt morgen. Ich habe die Lieferadresse jetzt auf die Geschäftsadresse ändern können. Wollte ich schon am Freitag machen, da ging das ab lt. UPS noch nicht. Der Fahrer muss erst einmal vor verschlossener Türe gestanden haben, dann kann man erst die Lieferadresse ändern. Blöde Regel. Hätten die auch einfacher haben können und ich meinen Reader Konnte die Geschäftsadress nicht direkt angeben, da sie mit der Kreditkartenadresse übereinstimmen musste.

Na ja, mal sehen, ob es morgen klappt. Ich hoffe so sehr. Hatte so ein Ding ja nur mal ganz kurz bei Thalia in den Händen und war direkt total gefesselt davon. Mir fehlte aber bei der 505 Version, die Möglichkeit zu suchen, Notitzen zu machen und einiges mehr. Das bietet der 700er ja alles.

Ich weiß zwar, dass das Display nicht so scharf sein soll wie vom 505er, da ich aber noch nie einen Reader hatte, wird mich das wohl nicht stören. Ich habe mir zig Reviews durchgelesen und Leute, die ihn wirklich viel nutzten, finden diesesn Punkt eher sekundär.

Nun ja, wir werden sehen. Hoffentlich bekomme ich überhaupt auf die Reihe Bücher drauf zu laden. .
mos is offline   Reply With Quote