View Single Post
Old 07-19-2009, 07:04 AM   #36
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Also: Den Formatthread wed ich mal rausnehmen, der ist wirklich überflüssig.
Ja, fände ich auch sinnvoll

Quote:
Die eBooks in Arbeit und eBooks in Deutsch möcht ich gern behalten, den einen zum Announcen, den andern zum Koordinieren.
Ebenfalls einverstanden.

Quote:
Was wir mit dem àla MobileRead machen, weiss ich noch nicht. ](Vorschläge?)
Ich sehe hier zwei Möglichkeiten:
1. Das Thema als Thread lassen, aber evtl. im Titel noch genauer benamsen (z.B. "Workshop: eBookerstellung à la .... ") und den Thread evtl. auch schließen (mit dem Verweis, dass Fragen im entsprechenden Fragen-/Diskussionsthread behandelt werden).
2. Das Thema inkl. Uploads in den Fragen-/Diskussionsthread integrieren.
Da könnte es allerdings etwas untergehen bzw. von neuen Usern schlecht gefunden werden. Daher wäre ich eher für 1.
ravenne is offline   Reply With Quote