View Single Post
Old 03-16-2009, 03:10 PM   #12
toertchn
Connoisseur
toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 96
Karma: 422
Join Date: Mar 2009
Device: Kindle 3
Aber die Frage bleibt eigentlich - kann man bei Sony mit einem Firmware Update rechnen welches die neuste ADE 1.7 Errungenschaften einführt oder ist das eher Unwarscheinlich. Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe scheint jedes Land eine andere Firmware-Version zu haben. Da ich leider nicht weiß wie is in der Vergangenheit mit Sony aussah ist es halt eher schwierig für mich.

Habe auch schon reklamiert und Kommentare verfasst bei Thalia das bei den Büchern etwas nicht stimmt. Bis jetzt - Haben weitergeleitet -> Haben nix gefunden -> Ich Liste meiner 15 Fehler mit Buchvergleich gemail't.

Finde es nur etwas nervig das ganze. Notfalls bleibt mir ja noch übrig diese Bücher auch noch einzuscannen und als epub umzuwandeln. Bin ich eh schon beim Bücherregal dabei ;-)

Last edited by toertchn; 03-16-2009 at 03:14 PM.
toertchn is offline   Reply With Quote