View Single Post
Old 12-14-2012, 06:57 AM   #1486
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse
 
Posts: 307
Karma: 8366
Join Date: Nov 2011
Device: PB 903 pro; PB 622
Mann ist das unangenehm, jetzt muß ich auch noch für Pocketbook Partei ergreifen....

Quote:
Originally Posted by Kanalratte View Post
Zusätzlich musste ich noch die Datei C:\Windows\System32\DriverStore/INFCACHE.1 von Hand gelöscht werden...Scheint ein Firmware Fehler zu sein.
Du hast dein Problem windows-seitig gelöst, so wie ich auch. Also ist es eben kein firmware-Fehler. Das macht windows auch mit anderen Datenträgern.
Ich habe hier regen Betrieb und ständig irgendwelche Laufwerke von Schülern oder so über USB am Rechner stecken. Und in regelmäßigen Abständen fängt windows an, sich zu weigern, die Laufwerke zu erkennen (USB-stick, microSD-card, Festplatte, völlig wurscht), erst bloß eins, dann noch eins, dann das PB ....und dann mach ich wieder sauber....

!!!!yeah, 100 Seiten firmware-thread,!!!

Last edited by sebigbos; 12-14-2012 at 06:59 AM.
sebigbos is offline   Reply With Quote