View Single Post
Old 10-09-2011, 09:44 AM   #30
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Dass Amazon mit dem werbefinanzierten Kindle eine "Mischkalkulation zu seinen Gunsten" macht ist, ist klar. Nur ist das legitim. Das würde kein Anbieter in irgendeiner anderen Branche anders machen.
Richtig, dann erzähle bitte nicht,dass es keine Dumping ist...


Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Weißt du, alle deine Beiträge lesen sich so, als obe s dich einfach ärgern würde, dass Amazon Möglichkeiten hat, die Pocketbook eben nicht hat. Ja, tja, dumm gelaufen. Random House hat auch mehr Möglichkeiten als story2go.

Ich backe meine Brötchen halt kleiner und sehe, wo ich stehe. Vielleicht würde das Pocketbook auch gut tun: Kleinere Brötchen backen und das, was man kann, wirklich gut zu machen. Für einen großen Laib Brot fehlt euch der Teig.
K-Thom, ich kann natürlich auch auf deine Argumentation zurückgreifen:

"Weißt du, alle deine Beiträge lesen sich so, dass du Amazon so verteidigst, weil du deine Bücher über Amazon vertreibst, und nur mit Kooperation mit "quasi Monopolisten" hast eine Chance möglichst viele Kunden zu erreichen, genau weil Random House mehr Möglichkeiten als story2go hat."

Lassen wir aber lieber solche persönliche Angriffe... Ich interessieren mich für Argumente, und nicht für die Unterstellung warum ich meine Beiträge schreibe...

Eigentliche Grund ist aber, Pocketbook entscheidet sich gerade, in welcher Richtung es sich bewegen soll... Deswegen die Umfrage... War möglicherweise etwas "provokativ" formuliert... Wurde bewusst von mir so gemacht, um mehr Aufmerksamkeit zu erwecken... Irgendwie schläft der deutsche mobileread Forum etwas ein in der letzte zeit.

Last edited by Forkosigan; 10-09-2011 at 10:01 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote