View Single Post
Old 02-19-2010, 07:05 AM   #7
hallali
Connoisseur
hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.hallali has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 52
Karma: 468
Join Date: Aug 2009
Location: Köln, Germany
Device: Es ist das PB 302, ich schiele aber schon auf das 360
Danke, dass Du uns informierst. Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich nicht wohlgefühlt hast, als es hier noch keiner (oder nur wenige) wussten. Ich habe damit überhaupt kein Problem und allein die Tatsache, dass Du Dir Gedanken machst und wie Du damit umgehst spricht für Dich. Viel Spaß bei Deinem neuen Job.

Was das Beta-Journal betrifft, auch ich bin total gespannt auf erste Testberichte, finde das Beta-Journal aber wenig hilfreich. Ich hab irgendwie das Gefühl, die Betatester sind enthusiastische Fans, die für Fans testen. Ich glaube ja gerne, das das Pocketbook so toll und "sexy" ist, wie berichtet wird, und kann die überschwengliche Freude der Tester verstehen, endlich das PB in den Händen zu halten, beim Lesen hab ich aber so ein bischen das Gefühl Werbung zu lesen. Und das ist schade, da wir doch alle den Moment der ersten Testberichte herbei gesehnt haben.

Eine kleine Kritik, da Du ja jetzt der PR-Manager bist

Last edited by hallali; 02-19-2010 at 07:12 AM.
hallali is offline   Reply With Quote