View Single Post
Old 07-12-2009, 12:36 PM   #17
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
@Targor: Wir können uns ja beide an ein Cover machen und dann mal vergleichen welches Besser aussieht. Und zwei verschiedene Banner wären ja auch möglich.

Was das OCR angeht, wir haben irgendwo daheim noch eine Finreader Version rumliegen. Ich kann ja mal schauen ob sich mit der was machen lässt.
Großartig! Das Banner dient zum Einhängen in beteiligte Homepages und Blogs sowie über dem offenen Brief und in der Mail und ggfs. auch Briefkommunikation mit den Ansprechpartnern. Es sollte also nicht zu groß und auch nicht zu klein sein aber dezent ins Auge stechen. (Jaja, ich weiss: Ich und meine Sonderwünsche...)

Mal anders herum gefragt: Wer hat denn außer Josch noch alles Abby Finereader zur Verfügung?

Ich schreibe gerade den offenen Brief mit der Erklärung des Projekts und der Bitte um Mithilfe. Den Entwurf poste ich dann hier zur freien Diskussion.
Die Domain www.rettet-den-luftpirat.de habe ich natürlich auch schon beantragt...
Ein Hintergrund-/Rahmenentwurf für die Seite mit dem offenen Brief wäre natürlich auch nicht schlecht. Vielleicht machen wir die Seite einfach im groben Stil der Hefte. Was meint Ihr?
netseeker is offline   Reply With Quote