View Single Post
Old 05-08-2010, 04:48 PM   #4
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by icke56 View Post
Nachdem ich mich in diesem Forum eingehend informiert habe, entschloss ich mich zum kurzfristigen Kauf des Pocketbook 302 vor meinem Urlaub.
Rechtzeitig traf die Lieferung ein und das Taschenbuechlein ist jetzt mit mir in Brasilien zum "Haertetest" wegen Waerme, hoher Luftfeuchtigkeit und Sonne.
Bis jetzt schlagen wir uns wacker - keine Probleme.
Bin auch noch am Probieren.

Aber wann kommt denn nun das versprochene Update? Sind die Probleme doch groesser als gedacht?

Fuer heute Schluss und vielen Dank an Pocketbook fuer die schnelle Lieferung und das Forum fuer die Beratung und Tips.

Detlef
Wilkommen bei MR, Detlef!

Und auch vielen Dank für den Kauf!!!

Sobald die neue FW zur Verfügung steht, sende ich die eine Nachricht zu...
PocketGoods is offline   Reply With Quote