View Single Post
Old 02-16-2010, 12:37 PM   #110
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by sylarx View Post
nicht offtopic , passt hier gut dazu , das sieht nach einem soliden Produkt aus für kleines Geld , das GUI gefällt mir auch sehr gut , sind HD Medien ruckelfrei ?
Also ich bin mehr als zufrieden. Habe mir noch einen passiv-Kühler dazu geleistet, weil der verbaute aktive etwas nervig ist. HD-Material ruckelt (soweit ich das erkennen kann) nicht. Sehr nett ist auch die Möglichkeit mit dem Teil YouTube-Videos anzusehen, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sie das aus ihrer Software wieder rausnehmen mussten...

Ach und um wieder den Kreis zu Apple zu schließen: auch mit AppleTV kann man praktisch fast das gleiche machen. Allerdings nur wenn man der Software etwas nachhilft und 169 Euro mehr locker macht Hübscher ist das Apple-Teil allerdings zugegebenermaßen schon..
gulu-gulu is offline