View Single Post
Old 11-20-2008, 06:36 AM   #41
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by Anderl View Post
hallo ravenne und mtravellerh,

nun, wenn es einen erstmal "erwischt" hat, dann aber..... ich habe mich gestern und vorgestern ziemlich intensiv mit dem mobi-creator befasst; es ist ein hartes brot :-) besonders inhaltsverzeichniss, graphiken etc. aber das kenne ich schon aus meinem job, wenn man eine neue software einsetzten muss, es dauert einfach seine zeit, bis man das heraus hat, was man braucht. (gut ding will weile haben!)
Hi Anderl,
ja, das denke ich mir. Schau Dir doch mal die Tutorials von HarryT an. Die fand ich beim Überfliegen recht verständlich (ohne sie allerdings bisher angewendet zu haben).

Ich kämpfe noch an ziemlich an der "Basis": Der Mobicreator läuft nicht unter Vista (das ist mittlerweile der mindestens 437. Grund, weshalb ich mich NIE wieder für Vista entscheiden würde). Jetzt müsste ich meinen Uralt-Laptop reanimieren, den muss ich aber erst mal komplett neu aufspielen. Du siehst, das kann bei mir noch dauern....

Viele Grüße und hoffentlich eine zuverlässige Deutsche Post
ravenne
ravenne is offline   Reply With Quote