View Single Post
Old 11-27-2009, 03:19 AM   #31
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Ich bin vollkommen begeistert von diesem Thread, nachdem ich heute Früh endlich Zeit gefunden habe, mir alles in Ruhe durchzulesen. Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Pocketbook-Besitzer. Das sind ja doch mehr als ich vermutet hätte. Sieht alles in allem so aus, als hättet ihr eine geradezu perfekte Entscheidung getroffen! Hier scheint bislang alles zu stimmen - von Gerätequalität über Features bis hin zu Service / Support.
Natürlich muss ich meine Standardfrage nach der Robustheit jetzt auch bei den Pocketbook-Besitzern loswerden. Ich liebäugle ja auch mit diesem Gerät, ganz oben auf meiner Liste der wichtigsten Eigenschaften steht bei mir aber, dass das Gerät robust sein muss. Welchen Eindruck habt ihr bisher? Kann man das 360 tatsächlich einfach in die Handtasche werfen oder in einen Rucksack, in dem aber auch noch Handy, Geldbeutel und Hausschlüssel rumfliegen? Habt Ihr den Eindruck, man könnte es auch mal fallen lassen? (Bitte jetzt aber nicht zu intensiv testen, ich möchte an nichts schuld sein )
ravenne is offline   Reply With Quote