View Single Post
Old 06-16-2009, 03:00 PM   #2
Eagleeye
Fanatic
Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!Eagleeye rocks like Gibraltar!
 
Eagleeye's Avatar
 
Posts: 591
Karma: 100000
Join Date: Sep 2008
Location: Halle/S.
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
Quote:
Originally Posted by Quidamchen View Post
Hallo erstmal,

nachdem ich eine Weile mitgelesen habe möchte ich nun mal nach Rat fragen...

Ich habe mir vor ein paar Wochen im Ebay günstig einen Amazon Kindle (1) gekauft und bin eigentlich relativ zufrieden damit. Bis auf ein paar kleine Macken im Handling (keine Ordner usw.) ist das Gerät für meine Ansprüche gut.

Allerdings hätte ich gerne ein vernünftiges Cover dafür, da das mitgelieferte nicht wirklich praktisch ist. Dabei habe ich nun aber das Problem, dass es in Deutschland nichts vernünftiges gibt und z.B. die M-Edge Cover nur über Amazon in den Staaten vertrieben werden.

Hat jemand eine Lösung wie ich dort bestellen kann oder eine andere Bezugsquelle für Cover ?? Die bei Amazon Deutschland sind auch nichts für mich ... und mehr habe ich leider nicht gefunden.

Danke schon einml im voraus !
Also, wenn man dieser Seite Glauben schenkt, dann werden die Cover von M-Edge auch in Europa vertrieben ...

Edit meint, ich sollte ergänzen, daß die meisten der Seiten leider down sind - aber immerhin ereaders.nl noch funktioniert (ausgerechnet die aber keine Cover für den Kindle haben - leider ...). Http://www.ereaderoutfitters.com/ hat zwar Kindle-Zubehör; ich habe auf der Homepage aber nirgendwo einen Hinweis finden können, ob sie auch Kunden außerhalb der USA beliefern ...

Last edited by Eagleeye; 06-16-2009 at 03:25 PM.
Eagleeye is offline   Reply With Quote