View Single Post
Old 11-18-2012, 02:23 AM   #6
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Muss dann aber langsam mal ausmisten, dass werden zu viele Reader.
Meine Mutter (78) hat mich vor kurzem nach Ebook-Readern gefragt, meine angeschaut und sich für den Kindle Keyboard mit dem Lichtcover entschieden. Da habe ich ihr einige kostenfreie Ebooks drauf gemacht und noch ein paar Sachen von mir, die sie auch interessieren könnten. So bleibt er in der Familie und wird auch genutzt.

Ich habe noch den silbernen Kindle non touch und der reicht mir noch. Wenn ich Licht brauche, nehme ich die Tablets. Ich warte auf die nächste Generation.

(Edit: Ach, den Sony 505 habe ich auch noch. Den behalte ich aber aus nostalgischen Gründen. )

Quote:
Aber ich fürchte, das kann sich schnell ändern, wenn ihr hier anfangt begeistert von eurem zu berichten.
Nein, nein, nein ... der PW ist doof!!!

Last edited by hamlok; 11-18-2012 at 02:27 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote