View Single Post
Old 01-25-2013, 06:09 PM   #4
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by le-grx View Post
Das Pocketbook, stimmt, an sich naheliegend. Mich verwirrt da etwas die Produktvielfalt... Wenn ich auf deren Seite mir die Übersicht anschaue. Heia.
Da kann ich den Touch empfehlen. Generell gilt: gleicher Preis, gleiche Leistung. Zumindest ungefähr und Anbieterunabhängig

Quote:
Also verstehe ich das richtig, dass ich bei allen anderen Herstellern, auf Wörterbücher aus "ihrem" Shop angewiesen bin? Ich hatte das ein wenig so verstanden, dass ich schon fremde Wörterbücher als MOBI oder Epub laden kann und dann dem Reader sagen kann: Schau her, ein Wörterbuch... Ganz falsch?
Jein, soweit ich weiss kann der Kindle einige zugekaufte WBs erkennen, Sony nicht (aber ohne Gewähr), und der ganze Billigkram eh nicht.

Quote:
Falls jemand was zu der BING Translation beim Kindle sagen könte, wär das noch interessant.

Probier doch mal den BING Translator aus, mehr kann der Kindle auf keinen Fall...
troll05 is offline   Reply With Quote