Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 11-14-2012, 04:34 AM   #170
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Sorry, war ein langer Tag, und zum Schluß stand ich mit einem Päckchen auf der Post, das laut meiner Küchenwaage knapp unter 2 kg wog (die magische Grenze zwischen Päckchen und Paket, was im internationalen Versand ca. 15 Euro ausmacht). Nun, die Postwaage war der Meinung, es sei 60 g drüber, also hat mir die nette Dame am Schalter (ausnahmsweise keine Ironie) Schere und Klebeband geliehen, und ich habe sämtliches Füllmaterial rausgeholt, Kundenwaage sagte 1990 g, wieder angestellt, Schalterwaage sagt 2020 g, außerdem 1 cm zuviel (Länge+Breite+Höhe maximal 90 cm). Hab alles wieder mitgenommen, und werde es heute effektiver packen (Tetris-Erfahrung sei Dank). Und nächstes Jahr kriegen alle Geschenkgutscheine per Email.

@ravenne: Echt süß, aber für mich zu klein Gibt's das auch in 9"? (Und sollte das in dem Alter nicht besser ein angebrochenes Gläschen Apfelmus sein?)
blogbook is offline   Reply With Quote