View Single Post
Old 12-12-2013, 01:52 PM   #835
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Grundsätzlich funktionieren Leselisten bei mir nicht besonders gut, wenn ich mir feste Titel vorgebe. Wenn ich aber hier sozusagen zum Rapport antreten muss, liegt die Sache vielleicht anders.
Natürlich kommt dann die TBR-Polizei vorbei und nimmt dir alle neueren Bücher weg, bis du die Liste abgearbeitet hast.

Ich habe eben in Calibre etwas aufgeräumt und habe dabei wieder festgestellt, dass das Einsammeln kostenloser Titel bei Amazon meist keinen Sinn macht, sofern es nicht Verlagsbücher sind. Irgendwie lese ich die dann sowieso nicht.

Quote:
Mir geht es wie lila55, mein TBR wächst und wächst... Vielleicht sollten wir als zusätzliche Bedingung noch hinzufügen, dass es Bücher sein sollten, die vor 2013 gekauft wurden? Wer bis dahin alles brav gelesen hat, hat sowieso keinen wirklich hohen TBR.
Da würde ich aber keine Vorgaben machen wollen. Das kann ja jeder für sich entscheiden. Ich habe schon mal etwas vorsortiert und auch mal 4 meiner Papierbücher in Calibre aufgenommen, die auf die Liste sollen.

Wenn ihr Lust habt, können wir das gerne hier machen, sonst versuche ich mal alleine für mich die 12 Titel im Laufe des Jahres abzuarbeiten, die ich ausgewählt habe.
hamlok is offline   Reply With Quote