View Single Post
Old 01-01-2011, 04:40 PM   #183
flohmaster
Member
flohmaster began at the beginning.
 
Posts: 12
Karma: 10
Join Date: Dec 2010
Device: none
Die Probleme die für mich kritisch wären. Pocketbook 603

1. Manchmal, wenn ich den Stift benutze werden manchmal Punkte Menu von selbst angeclickt. Es scheint als ob mehrere "Phantom Clicks" hintereinander ankommen, denn als ich das in "Konfiguration" Menu beobachtete, wurden unterschiedliche Punkte angeclickt, als letzter war "Formatieren". Zum Gluck kam Nachfragedialog und es hat aufgehört zu spuken.

2. Im Browser die Position von Kursor stimmt nicht mit dem Punkt, wo ich Bildschirm mit dem Stift antaste und ist ca 4mm nach oben links versetzt. Und das ist so nur im Browser, in allen anderen Bereichen ist alles OK. Ich muss alles auch versetzt anclicken, was manchmal Schwierig ist.

Und wünschenswert wäre eine Kontextmenu im Browser. Die gleiche wie im FBReader.

Die Option die ich unbedingt brauche ist "Zoomen" - Oft muss ich zoomen, und das geht momentan nur über Einstellungen und verändern der minimalen Schriftgröße. Alle andere Optionen wie im Browser aus Android. Wie Lesezeichen, Url eingeben, Fenstersteuerung, GIF Animation abschalten, usw. Die aktuelle Menu ist unbrauchbar, sehr klein und hässlich.

Danke
flohmaster is offline   Reply With Quote