View Single Post
Old 11-07-2012, 05:18 AM   #179
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Fast 2 Monate Lieferzeit:
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
In .uk liefern sie noch vor Weihnachten.
Alles Hinweise, dass Amazon die Einführung in Europa vorgezogen hat, ohne über die entsprechenden Lagerbestände zu verfügen. (Das ist keine Beschwerde, ein paar sind immer noch besser, als gar keiner.) Vielleicht ist die Nachfrage in UK ja geringer, weil da viele Interessenten schon zu B&N und/oder Kobo abgewandert sind? Oder de hat endlich sein "eReader"-Weihnachten und wir verlieren Randgruppen-Status

Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Gab es jemals einen Kindle bei Karstadt zu kaufen? Das ist scheinbar völlig an mir vorbeigegangen.... Hab das mal nachgesehen, da gibt es auf der amazon-Seite tatsächlich diese Info, sogar mit Telefonnummern.
Attachment 95590
Ist mir auch völlig neu. Und GRAVIS auch! Sind die nicht sonst Handlanger des Appleversums? Marc, da kriegst Du gleich zwei auf einen Streich, sozusagen ein Mini-PW


Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe gerade ein Youtube Video vom Surface Tablet gesehen, diese Tastatur finde ich genial.
Sprich mir nach: Die Werbung sieht aus wie "Highschool Musical 4 - Jetzt wird's bunt", das ist völlig uncool, die Werbung sieht aus wie "Highschool Musical 4 - Jetzt wird's bunt", das ist völlig uncool, die Werbung sieht aus wie "Highschool Musical 4 - Jetzt wird's bunt", das ist völlig uncool, die Werbung sieht aus wie "Highschool Musical 4 - Jetzt wird's bunt", das ist völlig uncool, die Werbung sieht aus wie "Highschool Musical 4 - Jetzt wird's bunt", das ist völlig uncool, ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
blogbook is offline   Reply With Quote