View Single Post
Old 07-04-2010, 06:20 AM   #4
MarcusVenedi
Member
MarcusVenedi began at the beginning.
 
Posts: 11
Karma: 10
Join Date: Jul 2010
Device: Pocketbook 3023
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
Hallo,

wie gross ist denn das Paket ?

Vielleicht kann du es irgendwie bei einem kostenlosen Webspace Anbieter unterbringen oder bei Rapidshare ? Dann könnte es sich jeder runterladen der Lust hat. Da es sich ja nicht um illegal erworbene Dateien handelt sollte das in Ordnung sein.

Oder ?
das sind gepackt ca. 500 MB. also nicht die welt. ich dachte aber eher, dass man die texte irgendwo legal wieder reinstellen könnte.

die tollen spezial-formatierungen von hille&co. sind erstens kikifax und zweitens schnell mit einem parser rausgefiltert. was dann übrigbleibt ist ein simpler html-text.

allerdings ist es schade um z.b. die metatags, weil ja soviele leute freiwillig ihre arbeit da hineingesteckt haben, und dann sollten sie wenigstens auch genannt werden. aber wenn hille&co. auf ihr urheberrecht für metatags besteht, dann kann man die natürlich rausfiltern.

CSS ist nicht dabei. und grafiken auch nicht. keine ahnung, ob da irgendwo ein text ist, wo das relevant wäre. aber die texte, die ich bisher gesehen haben, lassen sich alle ganz wunderbar auf meinem pocketbook als html lesen.

Last edited by MarcusVenedi; 07-04-2010 at 06:23 AM.
MarcusVenedi is offline   Reply With Quote