View Single Post
Old 03-27-2012, 04:02 PM   #6
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Operator View Post
Mit dem Display bin ich absolut zufrieden und vermisse auch kein Infrarot. Ein kleines bisschen spiegeln tut jedes Display (da hat Papier einfach immer noch einen Vorteil gegenüber Glas!), nach dem ersten Eindruck tut es das aber weniger als der Sony PRS-T1. Und das mattweiße Gehäuse ist ein Segen für die Augen im Vergleich zum Hochglanzplastik von Sony. Und die Optik des Pocketbook finde ich um Längen edler als alles, was bisher auf dem Markt ist. Die Verarbeitung macht auch einen richtig guten Eindruck.
Schön das sich noch ein Mit-Reviewer gefunden hat
Nur zur Klarstellung: Durch den Infrarot Touchscreen muss Sony eine Lage Glas weniger verbauen als PB mit dem aktuellen Touch, daher ist das Display insgesamt heller.
Forkosigan hat mir am Telefon gesagt die einbuss läge bei etwa 2%, da sieht man wal wider den Unterschied zwischen Messung und Gefühl.

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, auf das Äussere bin ich in der Aufregung gar nicht eingegangen, mattweiss vorne, leicht gummiertes Schwarz vorne. Tasten haben einen angenehmen Druckpunkt, nix karzt quietscht oder wackelt.
Die alte Problematik des Batteriefachdeckel abkriegen existiert ebenfalls nicht mehr, Aufmachen ist nicht mehr vorgesehen
troll05 is offline   Reply With Quote