View Single Post
Old 03-13-2013, 08:50 AM   #70
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Also ich muss das nun doch kurz erklären, sonst werden mich alle Ladies für immer hassen und das möchte ich aus Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte nicht.

Wenn in der Drogerie zwischen 50 Duschgels (Papaya, Mango..) ein einziges steht das lieblos einen Fussball drauf abgedruckt hat und als Duftrichtung "Für Mann" angibt, dann ist es so, dass ein Mann sich das artig und dankbar ins Körbchen legt.

Es ist einfach so dass der Herr von Welt sich dann denkt: Oh wie nett da hat jemand an mich gedacht ich hatte schon Angst mich näher mit diesem bunten Quatschzeug beschäftigen zu müssen.

Und genau anders herum ist das bei den Damen und den Elektroartikeln, die möchten auch gerne einen MP3 Player haben und denken sich im Geschäft: Igitt, all dieses dumme Spacko-Zeug hier, kistenweise.. Und dann ist da ein pinkes Gerät irgendwo: Yippee, das wollen wir haben.

So funktioniert das. Und darum hat der Tolino einen Schmetterling neben dem Logo und diesen Werbespot:

medard is offline   Reply With Quote