View Single Post
Old 12-12-2010, 04:15 AM   #80
Matthias4
Zealot
Matthias4 began at the beginning.
 
Posts: 121
Karma: 22
Join Date: Jan 2010
Location: Germany
Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
Quote:
Originally Posted by Passepartout View Post
Ich will auch mal ein bisschen den Kindle DX graphite in die Höhe jubeln und über alle Fehler so lange reden, bis jeder glaubt, dass Ding ist perfekt

Nein, natürlich nicht
PDFs hatte ich jetzt noch kein Bedürfnis zu, könnte aber kommen, weil ich ein neues Programm ausprobiere...
Ich dachte, ein Grund, warum du einen Reader mit großem Disply wolltest, war gerade, dass du PDFs ohne Umwndlung lesen wolltest.

Ich habe eine Frage zu PDF-Dateien:

Manche meiner PDF-Dateien haben Lesezeichen mit mehreren Hierarchiestufen (siehe Bild). Das Buch "Die Serapionsbrüder" von E. T. A. Hoffmann besteht aus vier Bänden, die jeweils noch in Abschnitte und einzelne Erzählungen gegliedert sind. Wenn links neben einer Bezeichnung ein Pluszeichen steht, heißt das, dass sich noch eine weitere Ebene ausklappen lässt.

Mit dem PocketBook Pro 902 lässt sich in dieser Hierarchie einfach navigieren. ich gehe mit dem Cursor in die Zeile des Inhaltsverzeichnisses, die ich ausklappen will und drücke lange auf die OK-Taste. Sind so viele Punkte ausgeklappt, dass das Inhaltsverzeichnis nicht mehr auf eine Seite passt, öffnet sich ein zusätzliches Tab, auf dem das Inhaltsvereichnis weiter geht.

Gibt es eine entsprechende Navigationsmöglichkeit auch beim Kindle DX?
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Lesezeichen.jpg
Views:	256
Size:	25.9 KB
ID:	62667  
Matthias4 is offline   Reply With Quote