View Single Post
Old 01-15-2010, 07:49 AM   #19
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books
 
Posts: 202
Karma: 754
Join Date: Nov 2009
Device: Trekstore Pyrus
Die Firmware-Version war die richtige bei mir. Das Problem ist aber nicht ungewöhnlich. Ich saß mal vor Ewigkeiten in einer Hotline. Da war ein Gerät, das 20.000 mal in Deutschland verkauft wurde (innerhalb von zwei, drei Tagen). Eines der Standardprobleme war, das die Daten im Flash-Speicher irgendwie defekt waren und Nonsens produziert haben. Reset, und das Thema war durch. Scheint ein Standardproblem mit Flash-Speichern jedweder Art zu sein. Gemessen an der Häufigkeit der Verkäufe kam das Problem allerdings nicht oft vor. Wird wohl auch beim Pocketbook nicht oft vorkommen. Nur melden sich natürlich Leute, die ein Problem haben, eher, als solche, die kein Problem haben.

Nach meinen Erfahrungen im Support und gemessen an dem, was ich hier lese, würde ich sagen, dass das Pocketbook ziemlich reibungslos zu laufen scheint .
Moredread is offline   Reply With Quote