View Single Post
Old 07-30-2015, 02:33 AM   #10
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Doitsu's Avatar
 
Posts: 5,584
Karma: 22735033
Join Date: Dec 2010
Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by harlekin89 View Post
Was macht denn der fronthack?
Mit dem Font Hack kann man alternative Schriften definieren, die anstelle der Systemschriften angezeigt werden.
Sofern Du kein Design-Profi bist oder mit den Schriftzeichen für exotische Sprachen unzufrieden bist, brauchst Du den Hack nicht zu installieren.

Quote:
Originally Posted by harlekin89 View Post
Und kommt der dann in den ordner extensions oder ins hauptverzeichnis?
Alle KUAL-Erweiterungen müssen in den Ordner Extensions kopiert werden, der direkt ins Hauptverzeichnis entpackt werden muss.
Wenn Dein Kindle z.B. in Windows als Laufwerk E: angezeigt wird, muss er nach E:\extensions\linkfonts entpackt werden. Zusätzlich müssen die alternativen Schriften noch in den Ordner E:\linkfonts\fonts kopiert werden. (Abweichende Ordner werden in den jeweiligen Readme-Dateien beschrieben.)

Quote:
Originally Posted by harlekin89 View Post
Weißt du was es für spiele gibt?
Den Link zu den Spielen (einschließlich Schach) hatte ich bereits in meiner letzten Antwort verlinkt.

Quote:
Originally Posted by harlekin89 View Post
Schach? Und wo find ich die? Und kommen die in den ordner extensions oder hauptverzeichnes?
Alle KUAL-Erweiterungen müssen in den Ordner Extensions kopiert werden. Normalerweise sind die Programme bereits so gepackt worden, dass alle Dateien automatisch in die richtigen Ordner entpackt werden, wenn man sie in das Kindle-Stammverzeichnis entpackt.
Doitsu is offline   Reply With Quote