View Single Post
Old 12-18-2009, 11:14 AM   #10
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Winni View Post
... 301 zum Versand fertig...!
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Forkosigan für seinen Service.

lg
Winni, der schon auf Kohlen sitzt...

Danke für das Gute Feedback.

Faireweise möchte ich Euch informieren, dass der Dank an Team von www.my-ebook-reader.de geht.
Wir haben es gemeinsam möglich gemacht, dass PocketBooks kurzfristig in Deutschland und EU erhältlich ist. Das Team von www.my-ebook-reader.de beantworten Eure e-mails auch am Sonntag und spät am Abend, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Wir von PocketBook unterstützen sie auch, um es für Euch so reibungslos, wie möglich zu gestalten.

Ich lege persönlich großen Wert darauf, dass bei allen meinen Vertriebspartner den Kundenservice auf ersten Stelle steht!
Und das Team von www.my-ebook-reader.de möchte ich für die Hilfe bei der Markteinführung von Pocketbook Geräten besonders Danken!
Forkosigan is offline   Reply With Quote