View Single Post
Old 08-11-2013, 12:21 PM   #311
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Marrella's Avatar
 
Posts: 2,831
Karma: 3229927
Join Date: May 2012
Location: Germany
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ja, gibt es.
Danke, das beruhigt mich. Da kann man nur hoffen, dass diese Funktion nicht irgendwann gestrichen wird.

Quote:
Das mit dem rechtfertigen habe ich hinter mir gelassen.


Quote:
Es gibt wesentlich teurere Hobbys und sinnlosere dazu. Wir lesen, was letztendlich uns und unserem Umfeld nutzt.
Ja, das sage ich mir auch immer. Habe ich auch schon so gehalten, als ich noch keinen Reader hatte. Ich werde nervös, wenn mein TBR stark unter 200 sinkt... Die meisten Leute halten mich allerdings für etwas plem-plem, fürchte ich. Es gibt doch sooo viel Wichtigeres im Leben als Bücher...

Quote:
Ich verleihe meine Geräte, der Kindle Keyboard ist z.B. eine Dauerleihgabe, bzw. haben alle ihren speziellen Nutzen und wenn es aus nostalgischen Gründen ist, so würde ich den ersten Reader, meinen Sony PRS-505 nicht hergeben wollen, auch wenn ich darauf nicht mehr lese.
Komischerweise lese ich Fanfiction weiterhin ziemlich ausschließlich auf dem 505. Und Kurzgeschichten. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Oder eben sehr nostalgisch veranlagt. Himmel, habe ich dieses Teil geliebt, als ich es vor 4 Jahren erstanden habe... Und das, obwohl ich von Anfang an einen Kindle gewollt hätte.

Quote:
Den PW wollte ich gar nicht kaufen, da hat Marc die Verantwortung.
Klar, das hatte ich durchaus verstanden.
Marrella is offline   Reply With Quote