View Single Post
Old 06-11-2010, 12:42 PM   #12
Mike_73
Guru
Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.Mike_73 is no ebook tyro.
 
Posts: 750
Karma: 1323
Join Date: Dec 2009
Device: PRS-505, PRS-600, iPad 16GB Wifi, Kindle Voyage, Nexus 6, Razr HD
Hmmm. Zwangsregistrierung finde ich echt mist. War mit ein Grund warum ich vor einigen Jahren einen Ipod ins Geschaeft zurueck gebracht habe und mir spaeter dann einen Zune gekauft habe.
Microsoft hat auch so was wie Itunes, der mp3-player laesst sich aber auch ganz super (auch mit der MS-eigenen Software) mit Musik beladen. Bei Itunes wollte die Software erst mal meine ganzen privaten Daten, aehnlich so wie Du schreibst "...um ihn ueberhaupt nutzen zu koennen...".

Dann ist der Kindle vielleicht doch nix fuer mich.
Ich haette halt gerne was in der Groesse des DX, aber das Handling wie bei allen anderen Firmen, die nicht irgendwie selber Buecher verkaufen (gut, Sony verkauft auch Buecher, aber der Reader funktioniert ohne jedes Registrieren).

Mal sehen. Vielleicht gibt's ende des Jahres noch ein paar andere Grossformat reader.

(sorry fuer evtl. Tippfehler. Scheint heute nicht mein Tag zu sein )
Mike_73 is offline   Reply With Quote