View Single Post
Old 11-05-2009, 02:56 PM   #1
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Was gibt's zu Weihnachten?

Nur noch 48 Tage bis Weihnachten!

Was steht auf Eurem Wunschzettel? Was kriegen Eure Lieben? (selbstverständlich nur posten, falls die hier nicht heimlich mitlesen!)

Ich bin dieses Jahr ein schwieriger Kandidat fürs Christkind (=Weihnachtsmann hier bei uns im katholischen Bayern), weil man meine Wünsche erst erfinden müsste: Ich hätte gerne einen Kindle mit jeder Menge aktueller deutschsprachiger Literatur oder das MacBook als 10'' Version. Ich hoffe, eines davo wird bis zum 23.12. released, sonst muss ich mich wohl mit Badesalz und Filzpantoffeln begnügen.

Für meinen Mann suche ich auch noch das ultimative Gadget. Die USB-Kettensäge ist in der Praxis dann vermutlich doch ein wenig wild....
ravenne is offline   Reply With Quote