View Single Post
Old 06-24-2011, 03:04 AM   #7
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,350
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Ansonsten sollte man bedenken, dass die Potter-eBooks wohl ausschließlich auf Englisch erhältlich sein werden. Es sei denn, JKR erwirbt die Rechte an den Übersetzungen. Was ich für unwahrscheinlich halte.
Na, da könnte ich mir aber vorstellen, dass sie sich mit Carlsen schnell einigen wird. Damals war es eine Überraschung, dass sie sich für den kleinen Carlsen Verlag entschieden hat, obwohl es da viel größere finanzkräftigere Konkurrenten gab und der Erfolg war bereits absehbar. Ich glaube auch nicht, dass Carlsen sich Frau Rowling da entgegenstellt eher im Gegenteil, auch zukünftige Werke von JKR werden nicht in den Läden liegen bleiben.

Da die Seite schon heute eine deutsche Übersetzung besitzt, ist vielleicht auch noch ein Hinweis darauf, dass es auch deutsche Inhalte geben wird, aber wir werden sehen.
hamlok is offline   Reply With Quote