View Single Post
Old 12-06-2012, 04:37 AM   #4
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
medard's Avatar
 
Posts: 1,014
Karma: 5595784
Join Date: May 2012
Device: Electronic Paper
Ich habe nun ein paar kleine Fragen zum Sony. Und damit ich hier nicht unangenehm auffalle klebe ich die hier einfach zu diesem Thread dazu.

1. Autoren sortieren nach Nachname, Vorname - aber anzeigen als Vorname Nachname. Wie? (Möglichst ohne alles noch mal löschen und neu kopieren zu müssen.)

2. Alle Bücher und Sammlungen liegen nun auf der SD Karte. Das heisst, ich kann im Falle eines Nachfolgesony einfach die SD Karte umstecken und das war's? Denn ich möchte diese Sammlungen nicht noch einmal neu machen müssen.

3. Bücher deleten, wie? Muss ich sie erst aus der Sammlung löschen, dann in die Bibliothek gehen, und sie dort umständlich zwischen allen Büchern suchen um sie dann erst deleten zu dürfen? Wieso kann ich sie nicht einfach deleten da wo sie sind?

4. Wozu brauche ich eigentlich den Hauptspeicher? Was soll ich damit tun?

5. Es gibt da nun drei Dinger die sich nach dem Einstöpseln auf dem Rechner öffnen: Reader, SD Karte und Setup. Wie werde ich dieses Setup los? Da liegen die Installationsdateien für die Sonyreadersoftware drin. Das muss weg.
medard is offline   Reply With Quote