View Single Post
Old 02-11-2013, 08:41 AM   #1695
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
brucewelch's Avatar
 
Posts: 2,628
Karma: 23374904
Join Date: Sep 2010
Device: <div class="div">
Quote:
Originally Posted by Rainer Zenz View Post
... vorsichtig bearbeitet, weil ich keinen besonderen Nutzen darin sehe, zeittypische deutsche Kennzeichen des späten 19. Jahrhunderts in einer Übersetzung eines lateinischen Textes aus dem frühen 17. zu erhalten. Das schiebt nur unötig eine zusätzliche Zeitebene dazwischen. ...
Weit davon entfernt, eine hier bereits zum Supercrash aufgelaufene Grundsatzdiskussion wieder entfachen zu wollen, möchte ich nur anmerken:
Andere Ansichten und Praktiken über dergleichen Verfahren existieren nicht nur, sondern können auch begründet werden.

Das ist - wohlgemerkt - kein Urteil über Rainers Leistung, ebensowenig wie von ihm in Bezug auf sein eBook irgendeine Rechtfertigung gefordert worden wäre.

Ich freue mich außerdem, dass Rainer sich hier der Reventlow widmet (nicht nur, weil da editorische Fragen wohl nicht anstehen werden...).
Danke, Rainer, für dieses Projekt!
brucewelch is offline   Reply With Quote