View Single Post
Old 01-19-2010, 02:44 AM   #7
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Hehe, kommt ihr mal nicht den weiblichen Mitglieder hier in die Finger. Pöse Purschen, ihr ...

Und ich zitiere aus der aktuellen Unfrage bei Cora :

Aber Hauptsache, euer Lesegerät hat abgerundete Kanten. Warmleser! Ich zieh mir jetzt erst mal "Titanic" rein und halte eine Trillerpfeife parat, damit Leonardo mich doch noch hört. Das ist Kino für Typen mit Haaren auf der Brust!


Danke für den Cora-Hinweis, du Haariger! Ich bin zwar theoretisch die Zielgruppe, fühle mich aber doch nicht so wirklich angesprochen. Das Image von Cora liegt bei mir irgendwo zwischen Herzeleid und Dauerkitsch. Da les ich lieber Lovecraft Aber wer weiß, vielleicht schlag ich vor dem nächsten Urlaub doch mal gnadenlos bei libri zu und hole mir so ein eBook-Heftchen. Dann kann ich wenigstens aus erster Hand bei Euch Cora-Fans mitreden.
ravenne is offline   Reply With Quote