View Single Post
Old 04-28-2011, 05:48 AM   #312
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Ich kann mich auch nicht entschließen ob oder ob nicht auf Kindle umsteigen.
Dagegen: Hab mir erst letztes Jahr ein PB 301+ zugelegt, Lieferung des Kindle nur über Hermes ? DRM bücher auf den 301 zu bekommen ist immer mit Überraschungen verbunden,
Umblättertasten nur an einer Stelle, Bücher oftmals ohne Cover.
Was erhoffe ich mir vom Kindle: Leichter Bücherkauf, Bücher auch auf andere Geräte übertragbar so kann man auch mit dem Handy weiterlesen.
vg
Reymund
Der Kindle wird beim normalen Versand mal mit DHL und mal mit Hermes geliefert. Wenn man Hermes ausschließen will, muß man die Packstation oder Amazon Prime (29 Euro im Jahr, schnellerer Versand und portofrei unter 20 Euro für Primeprodukte) wählen.

Bei Prime habe ich jetzt entdeckt, daß bis zu 5 Haushaltsmitglieder (Verwandte) daran kostenfrei partizipieren können, das relativiert für einige die Kosten noch mal.
Alaska is offline   Reply With Quote