View Single Post
Old 09-09-2009, 09:44 AM   #6
flowoeB
E-Reader Sammler
flowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheeseflowoeB can extract oil from cheese
 
flowoeB's Avatar
 
Posts: 134
Karma: 1000
Join Date: Feb 2009
Location: Austria
Device: plenty...
deutlich mehr - weil ich's immer dabei hab und auch immer mehrere buecher - also bestimmt was, das mich in nem freien moment interessiert - greifbar sind. ausserdem find ich's weniger ermuedend (freie sitz/liegeposition ohne immer ne halt- und blaetterhand bereitzustellen - manchmal sogar freihaendig aufm beistelltischerl...) und lese dadurch im schnitt laenger am stueck. ganz abgesehen von den buechern die ich guenstig in amerika kaufen und sofort lesen kann ohne lang auf die post zu warten oder nen geldsch... zu brauchen. auch mal zwischne durch nur ne seite in ner nicht ausgefuellten minute wenn man mal auf was warten muss ist unkomplizierter als mit nem p-book
auf gut deutsch - ich gebs nicht mehr her und papier nur noch wenns nicht in den scanner passt oder zuviel grafiken/formeln hat...
flowoeB is offline   Reply With Quote