View Single Post
Old 12-22-2011, 02:53 AM   #4
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
beachwanderer's Avatar
 
Posts: 2,602
Karma: 16748808
Join Date: Nov 2007
Location: At the Baltic Sea
Device: Some
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Kann leider Überschrift nicht mehr ändern... :-(
Ich hoffe, können die Mods helfen!
Ach siehste. Passiert nicht nur mir .

Ich hatte mich auch über den Preis gewundert als ich gestern (aus völlig unerfindlichen Gründen) in unseren örtlichen Medimax spaziert bin.

Immerhin kann ich bestätigen: Der PB ist auch in unserem Provinzstädtchen bzw. der angrenzenden grünwiesegewerbesteuerkassierenden Gemeinde angekommen. Das ist eigentlich 'ne Meldung für sich.

Ich hatte nicht viel Zeit und habe darauf verzichtet einen Mitarbeiter auf Sachkenntnis zu "testen".

Da der zur Ansicht ausliegende 611 aber auf die (russische) Bedienungsanleitung voreingestellt war und, soweit ich sehen konnte, der Speicher sonst öd und leer war habe ich mir erlaubt, mal eben die MicroSD aus meinem Mobiltelefon zu ziehen und einmal "Glauser - Matto regiert" als Testlektüre 'rüber zu spielen. Vgl.Bild von Mr. Blurrycam unten.

@Fork und @mth: Dankesworte und Präsente bitte an meine Büroadresse .

Im Übrigen habe ich mich gefreut. Liegt gut in der Hand, der 611 und wenn ich die "Blättergeschwindigkeit" mit meinem ollen Hanlin vergleiche ...
Techn. Fortschritt kann schon 'ne tolle Sache sein.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	PB 611 mit Gratisbuch.jpg
Views:	319
Size:	395.4 KB
ID:	80255  

Last edited by beachwanderer; 12-22-2011 at 03:10 AM.
beachwanderer is offline   Reply With Quote