View Single Post
Old 07-22-2009, 01:53 PM   #28
Targor
The cake is a lie
Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Targor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Targor's Avatar
 
Posts: 442
Karma: 354530
Join Date: May 2009
Device: PB 360
Quote:
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Zum momentanen Zeitpunkt liegen uns keine Informationen vor, wann und ob es ein entsprechende Update für den Reader PRS-505 geben wird und bitten um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Da scheint ja Einiges an Unwissenheit geballt zu sein...

Edit: Mir kommen grade lustige Gedanken, wenn ich netseekers Nachricht nochmal lese. Was wohl passiert, wenn ich meinen Sony-PRS 505 wegen eines Software Fehlers einschicke, da er ja offensichtlich doch epub-Blocksatz unterstützt

Oder was auch interessant wäre, eine weitere Onlineanfrage (vlt. mit neuem Namen) indem man erwähnt, dass man in einer großen Forengemeinschaft betreffens E-Reader von drei verschiedenen Antworten auf die Frage gelesen hat und man gerne eine endgültige hätte. Ich überlege mir gerade, ob ich morgen anrufe und frage ob ich jemanden sprechen kann, der sich auskennt...

Last edited by Targor; 07-22-2009 at 02:04 PM.
Targor is offline   Reply With Quote