View Single Post
Old 08-16-2010, 06:54 AM   #6
coricam
Zealot
coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.
 
coricam's Avatar
 
Posts: 118
Karma: 402
Join Date: Nov 2009
Location: Karlsruhe/Germany and Alicante/Spain
Device: Sony Reader PRS-505 und PRS-T2
@herby2908: Ja, so eine Speicherkarte sollte ich mir auch mal zulegen, denn jetzt ist der Hauptspeicher fast voll.
Das Buch habe ich im epub Format heruntergeladen, aber irgendetwas ist da nicht in Ordnung, denn das Buch ist praktisch "doppelt", soll heissen: ein Kapitel endet mitten im Geschehen, dann folgt das selbe Kapitel noch einmal, dieses mal bis zum Ende. Leider aber kommt dieses selbe Kapitel (Nr.5) vor in diesem Fall Kapitel 3 und wird dann nochmals 2x wiederholt. Deshalb ist die Datei auch ziemlich gross, da bestimmt 200 Seiten mehrfach wiederholt werden. Ist mir übrigens bei der Fortsetzung auch passiert, da hat das Buch angeblich 2335 Seiten, davon sind aber ca. 900 Seiten doppelt, leider fehlt auch bei einem Kapitel der Abschluss, den ich dann erst suchen musste (kostet Zeit und Akku)

@ Eagleeye: keine Ahnung Wo kann man das nachlesen oder wie feststellen?
coricam is offline   Reply With Quote