View Single Post
Old 03-23-2012, 08:46 AM   #9
SyntaxError
Connoisseur
SyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enoughSyntaxError will become famous soon enough
 
Posts: 64
Karma: 510
Join Date: Mar 2012
Device: none
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
EInks sind alles Lese- und letztlich keine Schreibgeräte.
Oh, mir geht geht es fast ausschließlich ums Lesen. Notizen möchte ich mir keine machen, maximal noch ein paar Markierungen/Hervorhebungen, aber sogar darauf kann ich zur Not verzichten.

Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
Wer oder was hindert Dich denn, eine SD/MiniSD mit ein paar pdf mit in den Laden zu nehmen und das ganze mal probeweise hochzuladen?
Ha, das ist mal ein guter Vorschlag, an die SD-Karten Option habe ich gar nicht gedacht, wird bei nächster Gelegenheit in die Tat umgesetzt!

Quote:
Wann wird denn der Pocketbook Touch 622 in Deutschland erhältlich sein? Und ist - da wir hier in einem pdf-Thema sind - auch eine Großversion 922 geplant?
Hm, das wüsste ich auch gerne, der sieht schon recht interessant aus, laut (im Internet gefundener) Pressemitteilung Ende März, also nächste Woche?
Da würde es sich evtl. lohnen 1-2 Wochen zu warten, selbst wenn es kein 622 werden sollte, wären evtl. die älteren Modelle (612?) noch etwas billiger...

Last edited by SyntaxError; 03-23-2012 at 08:54 AM.
SyntaxError is offline   Reply With Quote