View Single Post
Old 05-11-2009, 01:33 AM   #13
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
Quote:
Originally Posted by Pulp View Post
Soda, bittesehr!

Die Liste kann eigentlich direkt übernommen werden (schaut recht schick aus).
Nacharbeit ist eigentlich nur dort erforderlich wo die Uploader ein und denselben Titel unterschiedlich geschrieben haben - wir wollen es ihnen aber gnädig verzeichen!
(Das betrifft vorallem LITs, die unter misc eingeordnet wurden und das LIT im Titel stehen haben - es wäre zwar möglich, das LIT auch noch in den Fällen da raus- und in die richtige Zeile reinzubekommen, das Aufwand/Nutzen-Verhältnis steht aber glaub ich nicht dafür)

Ich hoffe, es hilft Dir!
Erst mal herzlichen Dank an Dich.

Die LITs können derzeit leider nicht anders betitelt werden, da man sonst nicht wüsste, um was für ein Format es sich handelt. Da besteht sicher Handlungsbedarf.

PS: Ich bin richtig glücklich, wie's hier im deutschsprachigen Forum vorangeht.
mtravellerh is offline   Reply With Quote