View Single Post
Old 03-06-2010, 03:52 AM   #48
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by Felix-S View Post
Er ist da !! Hurra, Hurra Nun hängt er an der Steckdose und am Wochenende wird er auf Herz und Nieren geprüft. Jetzt habe ich wenigstens eine Ahnung, warum das Cover nirgends abgebildet war. Ich finde die Innenseite schöner, nutzt mir nur leider nichts. Also aufkleben möchte ich den Reader auf keinen Fall. Trotzdem würde mich interessieren wie das Ding zubleiben soll ? Außer einem Gummiband ist mir bis jetzt nichts eingefallen.
Könnte mal jemand ein Foto von dem Cover machen und hier einstellen? Ich würde mir das ja auch gern mal anschaun..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote