View Single Post
Old 03-22-2009, 10:29 AM   #1
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Kann man eigentlich auch Bücher aus dem Sony Shop hier kaufen?

Ich habe mir den PRS 700 in USA bestell und und lt. UPS wird er mir morgen zugestellt FREU!!! Ging wirklich sehr flott. Donnerstag nachmittag bestellt, Freitag morgen ist er schon hier verzollt worden und wäre das doofe Wochenende nicht dazwischen gewesen hätte ich ihn am nächsten Tag gehabt. Das schaffen noch nichtmal viele deutsche Onlinehäuser

Nun gut, zurück zum Thema. Registrieren kann man sich ja anscheinend nur, wenn man eine amerikanische Adresse hat. Heißt das auch, ich kann nur kaufen, wenn ich eine amerikanische Kreditkarte habe? Ich lesen sehr gerne englische Bücher und würde schon gerne im Sonyshop kaufen.

Vor allen Dingen habe ich ja wohl einen Gutschein über 100 Klassiker im Sonyshop, bin gespannt, ob ich davon überhaupt was laden kann.
mos is offline   Reply With Quote