View Single Post
Old 03-05-2010, 01:17 PM   #34
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Wie schützt Du das Gerät?
Derzeit nur durch Vorsicht. Werde mir wohl noch ein M-Edge-Cover oder was ähnliches besorgen.

Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Ansonsten finde ich das 302 (black) sehr angenehm in der Hand zu halten, sieht auch schön aus, wirklich gelungenes Design. Der Spiegel stört mich ohne Text überhaupt nicht.
Das Design des Geräts ist gut. Der Kindle wirkt allerdings durch die niedrigere bzw. kaum vorhandene Gehäusekante um das Display noch ein wenig "durchgängiger" - wenn Du weißt, was ich meine... Der runde Button unten in der Mitte könnte auch ein wenig tiefer sitzen - das ist für kleine Hände mit dem Daumen etwas weit bis zum Button. Das mit dem Spiegeln ist so eine Sache: Bei einigen stört es kaum - weil Beleuchtung und Lichteinfallwinkel gut passen, bei anderen (wie bei mir) ist es schwer eine Stelle zu finden, an der das Lesen Spaß macht. Solange die matten Touchscreens noch nicht verfügbar sind, lese ich noch bevorzugt mit dem PB360.
netseeker is offline   Reply With Quote