View Single Post
Old 05-28-2013, 05:47 AM   #14
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by SpecialEd View Post
Das verstehe ich nicht: ich lege 2 neue Dateien bzw. Ordner an, richtig?
In den Ordner "fonts" im Root-Verzeichnis kopiere ich die neuen Schriften - und was mach ich mit dem Ordner "Use_Alt_Fonts"? Und warum eine leere Datei in das Root-Verzeichnis kopieren? Kann man nicht direkt einen neuen Ordner im Root-Verzeichnis anlegen?
"Use_Alt_Fonts" ist eine leere Datei, also kein Ordner. Die erstellst Du auf deinem Rechner und kopierst sie in das Rootverzeichnis. Den Ordner "fonts" kannst du direkt im Rootverzeichnis anlegen.


Quote:
Originally Posted by SpecialEd View Post
Danke für die Links!
Um ganz sicherzugehen dass ich auf die richtige Stelle klicke: das ist das "Download" in dem kleinen blauen Feld, richtig? Nicht das große grüne?

Ich habe es jetzt auch schon geschafft, neue Schriftarten zu installieren. Über die Kommandozeile in Windows konnte ich eine leere und unspezifizierte Datei erschaffen und auf meinem nagelneuen PW hat die Methode einwandfrei funktioniert.
Du meinst bei Fontpark? Ja, das ist das blaue.
ravenne is offline   Reply With Quote