View Single Post
Old 03-26-2010, 03:03 AM   #4
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
ravenne's Avatar
 
Posts: 4,917
Karma: 1840619
Join Date: Oct 2008
Location: Munich, Germany
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Originally Posted by T_Frain_K View Post
Besteht denn kein Interesse an einem 43-Bändigen Lexikon?

Ich will hier nicht reich werden, ich will das nur nicht in den Müll wandern sehen.

Bitte melden, sonst kommt es in die Bucht.
Oh je, ich fürchte fast, die meisten haben
a) schon so ein Lexikon zu Hause im Regal stehen und / oder
b) eine bessere Hälfte, die die Krise bekommt, wenn noch mehr Bücher angeschleppt werden

Ich glaube, Bücher gehen bei ebay auch nicht sonderlich gut weg. Einen Versuch ist es natürlich wert. Wegwerfen könnte ich auch nie im Leben. Da blutet einem das Herz. Bei uns hier in der Gegend sind Altersheime, Jugendeinrichtungen, Krankenhäuser oder Kirchen teilweise auch dankbar für Bücherspenden. Nur so als Anregung. Viel Erfolg beim 'Loswerden'!
ravenne is offline   Reply With Quote