View Single Post
Old 04-07-2009, 07:36 AM   #10
EbookHype
Groupie
EbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead communityEbookHype has become a pillar of the MobileRead community
 
Posts: 157
Karma: 15960
Join Date: Apr 2009
Device: Sony-PRS-T1
Es macht keinen großen Sinn, die Seiten zu nennen, weil die meisten vom Netz genommen sind und damit nichts mehr zu sehen ist. Das Geldargument ist dahingehend bei den vom Netz genommenen Foren bedeutungslos, weil sie bewußt auf Harry Potter, Playboy etc. verzichtet haben (stand Explizit in manchen Forenrichtlinien drin) und es gab noch nicht mal Werbeeinblendungen zum Geld verdienen. Und bei den nicht vom Netz genommenen boerse Teilen findet man diese Literatur Massenhaft weiterhin mit Werbeeinblendungen etc. Bloß die sind halt nicht so doof Passwörter zu nehmen, welche man erraten kann laut Spiegel (kleine Klugsch...erei) und die Buchindustrie wird sie nicht knacken. Ansonsten habe ich Lieblingsautoren, welche ich nur gebraucht über Ebay etc. ab 80 Euro aufwärts kaufen kann, und da bleibt mir finanziell nur die Hoffnung auf eine Bücherei bzw. jahrelanges warten auf einen normalteuren Nachdruck. Mit Ebooks habe ich jetzt die Hoffnung, das ein Ebook "nicht vergriffen sein kann" und man auch in 30 Jahren es noch kaufen kann (und es wegen Formatwechsel vielleicht nicht mehr lesen kann : - (). Oder das sich für die Buchindustrie auch eine Ebookneuauflage von nur 500 Stück lohnt, weil eigentlich nur neue Copyrightkosten entstehen.
EbookHype is offline   Reply With Quote